Spendenkonto für Prozeßkosten eingerichtet

Seit dem Ende des Prozesses haben wir zahlreiche Solidaritäts-Mails und -anrufe erhalten und konnten in den Kommentarspalten der berichtenden Medien viele solidarische Posts lesen. Vielen Dank dafür an alle!

Da uns auch einige Anfragen erreicht haben, wohin mensch für die Prozeßkosten spenden kann, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, auf das gerne gespendet werden darf.

Wir bedanken uns bei Wadi e.V. – Verband für Krisenhilfe und solidarische Entwicklungszusammenarbeit für die schnelle und unbürokratische Bereitschaft, die Spenden für uns auf ihrem Konto zu sammeln, und beim Blog Lizas Welt für einen Spendenaufruf und umfangreichen weiteren Support! Vielen Dank!

(Steuerabzugsfähige) Spenden können an das folgende Konto von WADI e.V. geschickt werden:

WADI e.V.
Verwendungszweck (nicht vergessen!): Bochumer Fahnenstreit
Kontonummer: 612 305 602
Kreditinstitut: Postbank Frankfurt/Main
BLZ: 500 100 60
IBAN: DE43500100600612305602
BIC: PBNKDEFF

Advertisements


%d Bloggern gefällt das: